yogaretreat

7 Tage Yoga, Workouts, leckeres Essen, Strand und Workshops im wunderschön gemütlichen Pollença auf  Mallorca.

28.03. – 04.04.2020

yoga

Was dich erwartet:

  • 7 Yogaeinheiten mit Rike
  • mit anschließender “Stillen Stunde” (Zeit für digital Detox, Journaling, Spaziergang ….)
  • freiweilliges Nachmittagsprogramm
    • 4 Workouts mit Polly und Franzi
    • 3 Workshops (Selbstliebe, Makramee, Ernährung)
    • Strand/Surfen/Wandern
    • Booklet/Journal zu den Workshops
  • 7 Übernachtungen in einer Finca bei Pollença, Pool, 6 Schlafzimmer, 5 Badezimmer
  • täglich gesundes vegetarisches/veganes Essen
  • 11 andere coole, gleichgesinnte Girls

 

Die Unterkunft:

Die Finca in Puerto Pollença hat uns sofort begeistert. Clean, minimalistisch, modern, auf der Spitze eines Hügels. Eine große Terrasse für die morgendliche Yogaeinheit, ein 50m2 Pool um sich kurz abzukühlen und der Panoramablick über die Berge. Bis zum Strand sind es etwa 1,5 Kilometer.

Das Haus ist sehr stilvoll und hell eingerichtet. Es gibt 6 Schlafzimmer, 5 Badezimmer mit Handtüchern, eine riesengroße Küche in der wir uns ordentlich austoben können und die täglich sauber gemacht wird. Einen Kamin, falls es uns abends etwas frisch werden sollte. Waschmaschine, Grill, Tischtennisplatte und WLAN haben wir auch.

 

yogaretreat

Das Programm:

Einen genauen Plan bekommst du nach Anmeldung.

Der Tag wird mit einer Yogaeinheit auf der Terrasse mit Blick auf die Berge starten. Du brauchst dir keine Gedanken machen – es ist für alle Levels etwas dabei und du wirst gut mitkommen.

Anschließend frühstücken wir alle gemeinsam im Haus oder auf der Terrasse (je nachdem was das Wetter sagt). Um dem Körper nach Yoga und Frühstück eine kleine Pause zu gönnen, laden wir alle zu einer “Stillen Stunde” ein. Im Alltag nehme wir uns viel zu selten, Zeit nur für uns. Diese Zeit wollen wir uns in den 7 Tagen mal ganz bewusst schenken. Heißt: Telefon aus, schweigen und die Zeit ganz alleine in Ruhe mit sich verbringen. Ob du schwimmen gehst, spazieren gehst, mit unserem kleinen Booklet journalst oder nochmal die Augen zu machst – diese Stunde ist ganz alleine für dich!

Danach kannst du dir die Zeit bis zum frühen Nachmittag alleine oder mit den anderen Teilnehmerinnen frei gestalten – du kannst wandern gehen, zum Strand, Pollença erkunden, Surfen… wonach dir ist.

Am Nachmittag treffen wir uns dann wieder in der Finca für das Nachmittagsprogramm. Wir haben hier für dich 3 Workshops zu den Themen Selbstliebe, Makramee und Ernährung vorbereitet und für die anderen 4 Tage eine weitere Sporteinheit geplant.

Danach werden wir gemeinsam das Dinner vorbereiten (meist wird es sowas wie Tapas geben, also viele kleine Dinge wo jeder etwas findet, dass ihm schmeckt) und schauen wonach uns am Abend ist. Vielleicht ein Tischtennisturnier oder Sleepover-mäßig ein Filmabend mit Maske? 😉

yoga

Der Preis:

Da es uns vor allem darum geht ein paar gleichgesinnte Girls zusammenzubringen, eine schöne Zeit zu haben und es vor allem für jeden zugänglich machen wollen, beläuft sich der Preis auf 350€.

Inkludiert sind dabei die Unterkunft, Frühstück, Yoga + die Workshops und ein Auto (das Auto teilen sich jeweils 4 Leute). Für Lunch und Abendessen wird es eine Gruppenkasse geben mit der wir einkaufen.

Die Anreise muss selbst organisiert werden, wir sprechen uns in der Gruppe aber ab, damit ihr vom Flughafen gemeinsam zur Unterkunft kommt.

 

Kommentar verfassen