Style Guide – 3 Laufoutfits, die nicht nur gute Laune machen, schön aussehen, sondern 100% deine Motivation steigern

Polly18. Mai 2020

Wenn wir mal ganz ehrlich mit uns sind, ist unsere Motivation um einiges größer, wenn wir beim Sport auch noch gut aussehen und uns wohlfühlen – oder?! 
Langweilige Laufsachen sind bei der heutigen Auswahl auch wirklich Schnee von gestern. Die riesige Auswahl macht es einem allerdings nicht immer so leicht, sich für das perfekte Outfit zu entscheiden.
Wir zeigen dir unsere 3 aktuellen Lieblingsoutfits! Egal ob du es bunt, clean oder girly magst, wir sind sicher, das eine oder andere Teil wird auch für dich dabei sein!
Wir haben dir alle Artikel selbstverständlich verlinkt.  Viel Spaß beim Shoppen und noch viel mehr Spaß beim Tragen!

Embrace your inner Princess

Absolute Girl Power schreit dieses Outfit!
Auch wenn wir beide nicht zu den Rosa-Pink Girly Girls gehören, musste dieses Outfit einfach mit in den Beitrag. I mean – wie cool ist diese Hose? In Kombi mit dem Infinity React Laufschuh von Nike, verdrehst du auf deiner Runde allen den Kopf. 

1. Tank Adidas 
2. Langarm Shirt Nike
3. Sport BH Nike 
4. Infinitiy React Nike
5. Run Pant Nike
6. Socken Nike

We love it clean and chic

Und ab mit dir in den Warenkorb! Dieses Outfit ist zu 100% nach unserem Geschmack!

Wir lieben es clean und chic, dabei aber natürlich mit einem femininen Touch, wie bei dem Sport BH von Adidas. In dem Ultraboost laufen wir beide regelmäßig, bequemer gehts nicht!

1. Cap Ciele
2. Langarm Shirt Adidas
3. Sport BH Adidas
4. Tank Top Adidas
5. Lauf Tight Adidas
6. Socken Adidas
7. Ultraboost 20 Adidas

Be that running rainbow

Nur Mut zur Farbe!
Nur beim hinsehen bekommen wir bei diesem Outfit bereits gute Laune. Absoluter Hingucker ist hier natürlich ganz klar der Zoom Pegasus von Nike! Ein Laufschuh der nicht nur optisch so einiges zu bieten hat. Kombiniert mit einer schlichten, schwarzen Tight und einem grellen Pulli, ist dein Colour Block Outfit perfekt! 

1. Sport BH Nike
2. Hoodie Nike
3. Cap Ciele 
4. Air Zoom Pegasus Nike
5. Tight Under Armour
6. Socken Nike 

 

 

Kommentar verfassen

Prev Post

Girlcrush #2 - Denise über Tatenlust, Bier brauen und das Gründen

Next Post

Schnelles Bärlauch Pesto