About Us

Wir sind Polly und Franzi, nicht beide aus aber zumindest wohnhaft in Berlin und teilen auf diesem Blog unsere Leidenschaft für Sport, Ernährung und Reisen. Polly wird bald Mami während Franzi noch nach dem Geheimrezept für die Liebe sucht.
Komm doch ein Stück mit und lass dich von spannenden Interviews, Girlpower und den Themen und Lösungsansätzen unserer Generation inspirieren.

Wir beide haben uns im Jahr 2019 über Instagram kennen- und mittlerweile lieben gelernt. In diesem Jahr ist schon so unglaublich viel passiert. Tausende Ideen gehabt und wieder verworfen, Meilensteine gefeiert, zusammen gelacht, zusammen geweint, viel gereist, gekocht und dazugelernt. Yogaretreats und Workshops auf die Beine gestellt, kurz etwas Luft in der Fashion-Industrie geschnuppert und aneinander gewachsen. Und genau das ist unsere Mission – miteinander wachsen. Die Ellbogen einfahren, sich unterstützen und zusammen etwas ganz großes schaffen. Freundschaften schließen. Und Träume verwirklichen.

Und wer ist sonst noch dabei?

hi, I’m nadine.

26 Jahre  alt und Modedesign Studentin aus Berlin. 

Ich interessiere mich nicht nur für Mode, sondern bin außerdem sehr engagiert und interessiert nachhaltiger zu leben. 

Da ein nachhaltiger Lebensstil einen schnell überfordern kann, erhoffe ich mir euch den Druck vom perfekten Zero-Waste-Lifestyle zu nehmen. Und möchte ich euch gerne von einem nachhaltigen Lebensstil begeistern und behutsam heranführen. 

Mehr zu mir findest du bei Myzerohome und Romeo.Vintage